Status: Anmeldung möglich
Kursnr.: 26-0268
Datum: 25.11.2026 09:00 bis 26.11.2026 13:00 Uhr
Kursort: Webinar
240,00 €
Seminarleiter
Sie kennen Druck, Stress und das Gefühl, dass alle gleichzeitig etwas von Ihnen wollen. Und das am besten bis gestern. Auf dem Schreibtisch lümmeln Zeitdiebe wie die Eumel in den Gardinen: Wir zeigen Ihnen, was Ihnen die Zeit stiehlt, welcher Zeit- und Organisations-Typ Sie sind und wie wichtig es ist, mit eigenen Zielen zeitgemäß umzugehen. Und Sie lernen die Methoden der Hierarchisierung und Priorisierung kennen. Das alles bei uns just in time.
Das sind Sie
Redakteur:in oder Freie:r Journalist:in, PR- oder UK-Mitarbeiter:in
Das können Sie bereits
Sie sind offen für neue Ansätze, sich in Ihrer Arbeit neu oder besser zu organisieren.
Das erwartet Sie
Dauer: 2 Vormittage
1. Tag
9.00 - 13.00 Uhr
2. Tag
9.00 - 13.00 Uhr
Das brauchen Sie
Sie erhalten rechtzeitig einen Link mit allen nötigen Anleitungen, sodass Sie unkompliziert am Webinar teilnehmen können.
Das können Sie nach dem Seminar
Sie kennen Ihre persönlichen Zeitfresser genau und können Sie abstellen. Sie arbeiten effektiver, da Sie Ihre Arbeitsabläufe nun bewusst und methodisch auf Ihre persönlichen Bedürfnisse sowie Ihren individuellen Organisations-Typus einstellen.
Ein Zertifikat bestätigt Ihre Teilnahme.

Öffnungszeiten
Aktuell geschlossen
Folge uns auf Social Media

Domagkstraße 34
80807 München
Weiterführende Links