PR, UK & Corporate Publishing
PR, UK & Corporate Publishing
Native Advertising
Damit sich Websites rechnen, müssen Finanzierungsmöglichen her. Nein, keine Banner-Werbung, die liegt im Sterben. Wegen den Ad-Blockern. Machen Sie es wie die Huffington Post oder Buzzfeed: Produzieren Sie keine platte Werbung, sondern guten Content mit Mehrwert, den Ihre Nutzer gerne klicken, liken und teilen.
Das sind Sie
Mitarbeiter aus Verlags- und Medienhäusern sowie aus PR, Marketing oder Corporate Publishing Agenturen.
Das können Sie bereits
Sie bringen Marketing- und PR-Erfahrungen mit.
Das erwartet Sie
- Native Advertising: Einführung, Beispiele, Abgrenzung zum Content Marketing
- Tools und Techniken zur Umsetzung kennen lernen
- Warum und wie kennzeichnen wir Native Inhalte?
- Werbebotschaften im redaktionellen Umfeld: Geht das überhaupt?
- Studien und Fallbeispiele
- Advertorial, Sponsored Video, Sponsored Post: Formate im Native Advertising
- Zielgruppenansprache
- Werkzeuge für Storytelling
- Relevanz von Social Media für Native Advertising
- Ideenfindung und Themenplan
Sie erstellen eigene Native Avdertising Inhalte oder planen Native Advertising Kampagnen gemeinsam mit einem Vermarkter, Kunden oder einer Agentur.
Ein Zertifikat bestätigt Ihre Teilnahme.
Das passt ergänzend
- Content Marketing - Strategien, Kanäle, Inhalte
- Themenfindung und Storytelling für Corporate Publishing/Content Marketing
- Digitale Transformation in Unternehmenskommunikation und Marketing
- Influencer Marketing
Fragen zur Anmeldung bitte an das Sekretariat
E-Mail: abp@abp.de
Fragen zu Seminarinhalten bitte an
Milena Heißerer, freie Seminarleiterin
Tel. (089) 49 99 92-0 oder m.heisserer.extern@abp.de
Teilnehmer: 10
Preis: 360 Euro
Freie Plätze
9
Kursnummer
21-102
Datum
04.05. – 05.05.2021
Preis
360 Euro
Ort
München
weitere Informationen
Hotelinformationen
Legende