Dozenten

Johannes Lenz

Head of Content

Johannes Lenz, 1977 in Marburg an der Lahn geborener „Webzopf“ und frischer Papa, ist seit Juli 2012 als Corporate Blogger bei AKOM360 am Standort München verantwortlich für die strategische Social Web Kommunikation der Multi Channel Marketing Agentur. Er hält Vorträge, Workshops und kann auf Veröffentlichungen in Blogs und Magazinen, u.a. bei allfacebook.de, w&v, lead-digital.de, huffingtonpost.de oder dem BVDW verweisen. Zuvor war er 2 Jahre als Digital Consultant Corporate Communications bei Grey Worldwide GmbH in Düsseldorf und verantwortlich für den Auf- und Ausbau der strategischen Social Web Kommunikation der Netzwerkagentur.

Johannes Lenz erreicht man im Social Web beruflich via http://blog.akom360.de sowie privat über http://johanneslenz.de und auf Twitter unter @johanneslenz.

Kurse & Seminare