Dozenten

Prof. Dr. Michael Bürker

Geschäftsführer, Medien- und Kommunikationsberater

Michael Bürker ist Geschäftsführender Gesellschafter der SCRIPT Consult GmbH in München. 2016 wurde er zum Professor für Marketing, Kommunikation und Marktforschung an die staatliche Hochschule Landshut berufen. Bis 2016 war er Professor für Public Relations und Kommunikationsmanagement an der privaten Hochschule Macromedia in München.

Seit 1998 ist er stellvertretender Vorsitzender der DPRG Bayern (Deutsche Public-Relations-Gesellschaft) und seit 1993 begleitet er Lehraufträge für strategisch ausgerichtete Unternehmenskommunikation (u.a. Ludwig-Maximilians-Universität München, FAZ-Institut, Duale Hochschule Ravensburg).

An der Akademie der Bayerischen Presse ist er Dozent für PR, Kommunikation und Content Strategien.

Kurse & Seminare