Dozenten

Eduard Fuchshuber

Pressesprecher, Referent, Dozent und Kommunikator aus Leidenschaft

Eduard Fuchshuber verantwortet die Stabsstelle Kommunikation, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei der Bayerischen Krankenhausgesellschaft. Neben seinem Spezialgebiet in der Unternehmens- und Krisenkommunikation legt er großen Wert auf das "Networking".

Als Pressesprecher engagiert er sich u.a. im Verband der deutschen Pressesprecher und Kommunikatoren, beim gesundheitspolitischen Sprecherstammtisch in München sowie beim Netzwerk der Kommunikationsverantwortlichen in den bayerischen Krankenhäusern. Daneben engagiert er sich ehrenamtlich in der Kommunikation für kirchliche und soziale Einrichtungen. Sein Lebensmotto lautet: "Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen." (Don Bosco)

Kurse & Seminare