Dozenten

Medien, Unternehmen, Agenturen - Stefan Sagner kennt alle Seiten im PR-Geschäft aus eigener Erfahrung. Seit 2001 leitet er als geschäftsführender Gesellschafter eine der führenden PR-Agenturen in München, "Talk of Town. Wächter & Wächter". Mit seinem Team betreut er bekannte Marken und Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen (u.a. Automotive, Food, Gesundheit, Immobilien, Logistik).

Davor war Sagner (Jg. 1964) als Journalist und Unternehmenssprecher tätig. Er volontierte zunächst bei der Süddeutschen Zeitung, wo er anschließend sechs Jahre lang als Redakteur arbeitete. Von 1994 bis 2001 verantwortete er für ein amerikanisches Modeunternehmen den Bereich Marketing Communications Europe. Nach sieben Jahren auf Unternehmensseite folgte der Sprung in die Agenturwelt.

Kurse & Seminare